12.03.09waterlounge
+ Ausstellung Grafiken und Illustrationen von Iska Kaek (iska-kaek.de, Leipzig)

Placid Boy LIVE! (Placid Records, DD)
Digital Kaos (Accoucher Records, DD)
Half Boy (Die All Straights)

Es ist wieder soweit. eine neuerliche Waterlounge steht an und kooky war dabei nicht ganz untätig. iska kaek reist aus Leipzig an und gestaltet eine Ausstellung für uns. Die treuen kookygäste werden es noch wissen. Iska zeichnete sich für Tshirts, Buttons und Postkarten im kookykiosk aus.
Zur März-Waterlounge collagiert demnach nicht nur die Ausstellende iska kaek mit bunten und lustigen Papier -und Wortfetzen. Auch die Musikschaffende Zunft vermixt einen bunten Reigen von feinstem Spacedisko-Sound. Placid Boy ist ein Mitglied der Analog Audio Association der mit seinem Klang-Maschinenfuhrpark immer für ein spannendes Livesetup sorgt. Hier trifft Elektro auf Ambient in einzigartigem Gewand. Ihn supporten Digital Kaos und Half Boy. Nach Labelneugründung wird uns Digital Kaos feinste Hörschmankerl präsentieren in die er das ein oder andere Labeleigene Werk mixen wird. Half Boy unterstützt ihn mit seinen Cosmicdance Plattenraritäten.
Die Ausstellende iska kaek studierte Grafikdesign an der Fachhochschule in Dessau und lebt und arbeitet nun in Leipzig.
Sie wird feinste Grafiken, Collagen und Illustrationen zum Auge geben. Wortwitz, Verspieltheit und die Liebe zur Farbe und Detail bestimmen die Arbeiten.
Ein entspannter Abend bei dem man sich Wohl fühlt und nebenbei das gewisse Extra in lauschiger Atmosphere entdecken kann. Abgerundet wird der Abend durch die Aquarium Bar mit einer riesigen Auswahl an leckeren Cocktails und Getränken.

Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de
Adresse: St.Petersburger Straße 21, 01069 Dresden

Share and Enjoy: Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Netvouz
  • DZone
  • ThisNext
  • MisterWong
  • De.lirio.us
  • Technorati