finale

Warum feiert´n kooky?

der kookykiosk auf dem campus der tu dresden endet am 31. januar. mit einer finissageparty wollen wir dies im tusculum gebührend feiern! wie es genau mit kooky weitergeht wird, sich im februar entscheiden. kooky will für eine tolle zeit danken!

PS: einfach weiterklicken und erfahren wer das so ist, der zur party spielt...

Highslide JS

fluidmetron

fluiddas vielseitige energiebündel bringt die extraportion kick auf den dancefloor.

....
www.insulin-productions.de - myspace.com/insulinproductions

fluidmetron

fluid...verwurzelt in der stadt dresden, bringt er sich bereits seit 14 jahren als resident dj, in bars, clubs und dissen ein und jedes tanzbein zum zappeln! der "man of thousand styles" von "The Pussy Gourmets" wird wieder tief in die trickkiste greifen und uns in stimmung bringen.

....
www.digitalkaos.de - myspace.com/djdigitalkaos

fluidmetron

fluidals koralle resident weiß er immer wieder musikalisch zu überraschen, deepen nightsound werden wir diesesmal von ihm wieder hören um durch die nacht zu schweben.

....
myspace.com/djokerface

electronicafloor

suiteofmineseaoflove

suiteofmineseaoflovedie beiden werden uns mit einem quasikonzert zauberhaft in die nacht geleiten. früh kommen lohnt also. hauchzarter gesang trifft instrumentale tiefe. freuen wir uns auf intime melancholische momente.

....
myspace.com/myseaoflove - myspace.com/suiteofmine

fluidseine netlabelreleases sprechen für sich - experimentelles fluffiges. wir sind gespannt welches setup er uns präsentieren wird.

....
myspace.com/deralp

fluidsounds zwischen psy und electronica, dub und breakbeat mit einer guten portion funk. zum kooky finale wird abu das netzwerk alleine vertreten. er wird völlig neu entstandene introvertiertere tracks des netzwerkes präsentieren.

....
www.solarsoundnetwork.org - myspace.com/solarsoundnetwork

fluidder macher der houzznation radiosendung auf coloradio wird das bindeglied der einzelnen acts an diesem abend sein. er führt musikalisch durch den abend und sorgt so für stufenlosen genuss ;).

....
myspace.com/houzznation - coloradio.org

fluidwie auch schon zur kooky stART party am 10.10.2007 im club aquarium hat sich das kookyteam dekomäßig etwas ausgedacht. ihr dürft gespannt sein! diesesmal haben wir uns verbündete mit ins boot geholt. sie firmieren unter dem namen "woerners" und werden den electronicafloor dekorieren.

....
myspace.com/kookykiosk - myspace.com/boedur

Highslide JS

fluidQuelle: googlemaps

link zum lageplan: HIER

zu erreichen
bahnlinien: 9,12 bis haltestelle wasaplatz/ 11 bis haltestelle strehlener platz
buslinien: 61, 89,75 bis wasaplatz oder 72, 76 bis strehlener platz

adresse
august bebelstr. 12 in dresden strehlen

begin der party
21 Uhr

eintritt
vor 23uhr 2€, danach 3€

flyer
vorne

hinten

netflyer

hinten

banner
hinten



....